ÜBER UNS

Unsere kosmetischen Behandlungen

In der Erkenntnis, dass die Gesundheit der Haut und des Körpers wichtige Voraussetzungen für die Schönheit sind, sieht die Kosmetikerin ihre Hauptaufgabe darin, die Gesundheit zu erhalten, Schäden vorzubeugen und Hautstörungen zu beseitigen durch

  • gezielte kosmetische Behandlung
  • fachgerechte Beratung
  • Anleitung zu korrekter Heimpflege
  • Anleitung zu gesunder Lebensführung und vernünftiger Ernährung

Dieser Arbeit kommt eine wachsende Bedeutung zu. Immer häufigere Gesundsheitsstörungen und vorzeitiges Altern der Haut entstehen durch verunreinigtes Wasser, schlechte Luft, belastete Nahrungsmittel sowie Mangel an Bewegung und Sauerstoff.

Beauty-Center & Kosmetikstudio - Monika Jungen

Worauf lege ich Wert?

Auf zufriedene Kunden. Sie werden kompetent und fachgerecht behandelt und beraten.


Mit meinem früheren Beruf als Drogistin verfüge ich über umfassende Kenntnisse bei Kosmetikprodukten, sowie deren Inhaltstoffe.


Wichtig sind mir Weiterbildungen über neue Techniken und den dazu

verwendeten Produkten, damit ich stets auf dem neusten Stand bin.

Beauty-Center & Kosmetikstudio - Barbara Maag

Worauf lege ich Wert?

Auf zufriedene Kunden. Während meiner früheren Tätigkeit als
Kinderkrankenschwester lernte ich Verantwortung zu übernehmen und durch Beobachtung zu erkennen, wo Ratschläge und Unterstützung notwendig sind. 


Dieses Engagement wird sich auch in meiner jetzigen Tätigkeit als Kosmetikerin nicht ändern. Weiterbildungen sind mir wichtig, um sie optimal zu behandeln und beraten.